Nachtfischen 2022 Rückblick

Am 5.8.2022 fand das Nachtfischen 2022 der Fischerzunft Laufenburg statt.

 

Gefischt werden konnte von 19:00 bis 00:00 Uhr. Das Auswägen erfolgte bis 00:30 Uhr beim Pontonierdepot Laufenburg.

Rund 35 Mitglieder und Gäste trotzten dem Wetter - erst war es sehr heiss, in der Nacht kam dann der Regen. Gefangen wurde mässig - nur einige kleinere Welse fanden ihren Weg in die Wertung. Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch und die meisten versammelten sich anschliessend zum geselligen Abschluss im Trockenen mit der obligaten Verpflegung - Würste vom Grill, Brot, Getränke, Kaffee und Kuchen.

 

An dieser Stelle herzlichen Dank an die Organisatoren und Helfer des Nachtfischen 2022!

 

Sämtliche Bilder vom Nachtfischen 2022 sind wie gewohnt in der Bildergalerie unter Anlässe zu finden.