Fischessen 2022 in der Badstube - Rückblick

Das Fischessen 2022 ist bereits wieder Geschichte. Die schöne Lage in der Badstube Laufenburg direkt am Rhein war toll. Und Petrus hat bewiesen, dass er ein Fischer ist und so hatten wir alle drei Tage prächtiges Sommerwetter. Das führte dazu, dass wir an diesen drei Tagen viel mehr Gäste zu bewirten hatten, als wir erwartet hätten. Dadurch ergaben sich während den Hauptansturmzeiten längere Wartezeiten, da unsere Küche schlicht und einfach nicht ausgerüstet war für so einen Ansturm. Die allermeisten Besucher hatten grosses Verständnis. Dafür und für die Geduld bedanken wir uns herzlich bei allen Gästen. Auch möchten wir unseren Sponsoren herzlich danken und natürlich ganz besonders allen Helfern, ohne die das Fischessen niemals möglich gewesen wäre.

 

Alle Bilder vom Fischessen 2022 in der Badstube gibt es unter Bildergalerie > Anlässe > Fischessen 2022 in der Badstube