Plauschfischen 25. Juni 2022 - Rückblick

Trotz prächtigem Sommerwetter fanden sich am 25.6.2022 nur 8 Mitglieder zum Plauschfischen 2022 ein. Dank 5 Gästen kamen wir immerhin auf 13 Teilnehmer. Gefischt werden durfte von Tagesanbruch bis 12 Uhr.

Ab 11:30 Uhr gab es ein feines Mittagessen - Poulet und Pommes Frites - beim Pontonierdepot Laufenburg. An dieser Stelle vielen Dank an die Pontoniere Laufenburg, dass wir ihr schönes Vereinslokal wiederum benutzen durften.

Nach dem Essen erfolgte die Preisvergabe. Wiederum durfte der Erstplatzierte sich zuerst etwas vom Gabentisch aussuchen, dann der Zweite, etc.  Unter den Preisen hatte es unter anderem schöne Angelruten, Speck, Salami und diverse Fischerartikel. Anschliessend gab es noch Kaffee & Kuchen.

 

Besonderen Dank an alle Helfer des Plauschfischens 2022 fürs Organisieren, Einkaufen, Aufstellen, Wägen der Fänge, Zubereiten der Pommes Frites, Aufräumen, usw... So ein Anlass gibt immer viel zu tun und es wäre schön, wenn das nächste Mal wieder mehr Mitglieder mitmachen würden, damit sich der ganze Aufwand für die Organisatoren/Helfer auch lohnt.

 

In diesem Sinne: Man sieht sich hoffentlich am nächsten Anlass der Fischerzunft Laufenburg, dem Nachtfischen 2022, welches am 5.8.2022 stattfindet! :)

 

Alle Bilder vom Plauschfischen 2022 gibt es in der Bildergalerie unter Anlässe