Jungfischer Schnuppertag

Die Fischerzunft Laufenburg möchte interessierten Kindern die Möglichkeit bieten, unverbindlich ins Fischen hinein zu schnuppern und auch selbst einmal die Angel auszuwerfen.

Die Zunft und ihre Angelreviere werden vorgestellt und es wird ein spannender Einblick in den Lebensraum Wasser gewährt.

Bei Interesse besteht für die Kinder die Möglichkeit, der Jungfischergruppe der Fischerzunft Laufenburg beizutreten.

 

Der Anlass ist kostenlos und die Angelruten werden von der Fischerzunft Laufenburg zur Verfügung gestellt.

 

 

Wann:                Samstag, 26. Juni 2021, ab 14 Uhr

Wo:                     Beim Pontonierhaus, Laufenburg

Anmeldung:     Per E-Mail an info@fischerzunft-laufenburg.ch oder via Kontaktformular

 

 

Die Fischerzunft Laufenburg freut sich auf rege Teilnahme! Über eine Absage des Anlasses wegen Corona würde auf unserer Webseite www.fischerzunft-laufenburg.ch informiert.

 

 

Download
Flyer Jungfischer-Schnuppertag zum Herunterladen
Alle Infos zum Jungfischer-Schnuppertag vom 25. Juni 2021
Jungfischer Schnuppertag Plakat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 175.0 KB